angelverein, weisweil,fischen,angelverein weisweil,gastangeln weisweil,vereine weisweil

Angelverein Weisweil e.V.

Vereins - Chronik

v.l. Rolf Mosch , Ralf Kasper

Generalversammlung 2010

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Angelverein Weisweil e.V. fand am 06.03.2010 in der Gastwirtschaft " Salmen " in Weisweil statt. Es erfolgte der Jahresrückblick über das Geschäftsjahr 2009, die einstimmige Entlastung des Vorstands, sowie eine ganz besondere Ehrung !

Der jetzige 1.Vorstand, Rolf Mosch, wurde für 25-jährige Vorstandsarbeit im Angelverein Weisweil e.V. ausgezeichnet ! Die Ehrung erfolgte durch den 2.Vorstand Ralf Kasper,welcher Präsente des Angelvereins und eine Ehrenurkunde des Landesfischereiverbandes Baden-Württemberg überreichte.

Lieber Rolf, dafür nochmals herzlichen Dank !

Mehr Bilder unter Startseite/Bildergalerie

25-jähriges Vereinsjubiläum - Ehrung am 19.11.2005

Die Gründung des Angelverein Weisweil erfolgte am 1.November 1980 im Gasthaus " Baumgärtner " in Weisweil .Der Einladung folgten damals 31 Personen ,darunter 8 Jungangler.Die Initiatoren Hans Hammann und Siegfried Schikulla führten 10 Jahre als 1.und 2.Vorsitzender die Geschicke des Vereins und sind noch heute aktive Mitglieder.Am 1.1.2008 erfolgte die Umbenennung auf Angelverein Weisweil.

Das Bild zeigt die Gründungsmitglieder bei der Ehrung zum 25-jährigem Vereinsjubiläum, v.l. Günter Gansloweit, Hans Hammann,Georg Matthis,Siegfried Schikulla,Martin Schikulla,Fritz Matthis,Rolf Mosch