angelverein, weisweil,fischen,angelverein weisweil,gastangeln weisweil,vereine weisweil

Angelverein Weisweil e.V.

Name:               Angelverein Weisweil e.V.

Straße:              Fliederweg 9

PLZ:                  79367

Ort:                   Weisweil

Telefon:             07646-235

Telefax:

Email:                avweisweil@t-online.de

Homepage:         www.angelverein-weisweil.de

Bankverbindung : Volksbank Lahr

BLZ : 682 900 00

Kto.   67121201

Verantwortlich für den Internetauftritt gemäß § 6 MDStV : Uwe Grabisch

Haftungsausschluß/Disclaimer

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Urteil für Links " hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten aus unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten >Links. Sollte eine der Seiten auf den entsprechenden Servern gegen geltendes Recht verstoßen, so ist uns dieses nicht bekannt.

Diese Homepage wurde mit cms4people erstellt.

cms|4people ist ein kostenloses System, mit dem es möglich ist, auf einfachste Weise eine eigene Internetseite zu erstellen um sich im Internet zu zeigen und mitzuteilen.

Anmelden kann man sich auf www.cms4people.de, wo es auch weitere Informationen zum Homepagebaukasten cms4people gibt.